Wednesday, January 13, 2010

Peace in Afghanistan

This is song about Peace in Afghanistan in German

What know Barack Obama about human rights? For what get´s the peace nobel price?

Saturday, January 09, 2010

Fahrerflucht auf Schipisten

Ich höre in den Nachrichten und lese in den Zeitungen fast jeden Tag über Schifahrerflucht auf den Schipisten. Die Täter bleiben selten stehen um Hilfe zu leisten und fahren einfach davon. Die Strafen gehören drastisch erhöht. Der Schipass gehört den Tätern für immer abgenommen. Saftige Geldstrafen, Schmerzensgeld und Gefängnis von vielen Jahren wären auch eine super Idee.
Die Pistenpolizei sollte alles genauer überwachen und Videokameras fehlen leider. Alkomatkontrollen gab es auch keine. Die Gesetzgeber sollten schärfere Pistenregeln einführen. Ich muss es mir gut überlegen ob ich noch schifahren gehe.
Ich bitte die übermütigen Raser um mehr Rücksicht!