Friday, April 10, 2009

Afghane mit Kindern in Schubhaft

Heute früh hatte ich in den Nachrichten gehört das ein Afghane mit seinen Kindern in Schubhaft sitzt. Er sollte mit seinen Kindern (4,7 u 11). nach Griechenland abgeschoben werden wo sie den Erstantrag stellten. Das grichische Asylsystem ist zusammengebrochen. Seine Frau ist in psychiatrischer Behandlung und kann in Österreich bleiben. Aber der Vater mit den Kindern sollte nach den Ostern abgeschoben werden. Bitte setzt euch alle ein um dies zu verhindern . Die Amnesty International kritisiert solche Menschenrechtsverletzungen von den ÖSTERREICHISCHEN Behörden. Es wurde versprochen solche Praktiken abzuschaffen. Kinder gehören NICHT ins Gefängnis.
Ich bedauere es das wir ein solches Regime haben.
Ich war ganz schockiert von dieser Nachricht. Ich glaubte einen Alptraum zu haben
Rassismus wird in Österreich immer schlimmer. Vor Jahren gab es eine Demonstration in Klagenfurt. Es gehören weitere Demonstrationen veranstaltet.

1 comment:

ariefeb said...

Liebe meine neue Freundin,

thx for stopping by my blog.let me follow your blog :)

viele Gruesse,
arie - indonesia