Friday, October 22, 2010

Abschiebung von Mongolin mit Kind!!

Habe kürzlich gelesen dass eine mongolische Mutter mit ihren Kind dass sie in Österreich geboren hat abgeschoben wurde. Das Kind ist neun Monate alt. Sie wollten heiraten aber die Polizei nahm die Frau in Handschellen und das Kind im Maxicosi mit. Im Juni wurden sie in die Tschechei gekarrt und in ein kaltes Gefängnis gesteckt. Der Taxifahrer der ihr Liebespartner ist besuchte sie jede Woche und brachte ihr Essen und Kleider ins Gefängnis mit. Müssen von dort aus mit den Flieger in die Mongolei wo sie keine Aussicht zum Leben haben. Das grenzt absolut an unmenschlichste Grausamkeit. Haben den Frauen mit Kindern gar kein Recht zum Leben. Hat Maria Fekter überhaupt kein Herz für Kinder. Wie würde sie ihre eigenen Kinder behandeln.


No comments: